Mai 2015

Logistic makes it happen“ – Junior Comtec zu Besuch auf der „transport logistic“-Messe 2015 in München

Die studentischen Unternehmensberatung Junior Comtec war auf der diesjährigen Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management vertreten.

 Unter dem diesjährigen Motto „Logistics makes it happen“ zog die Messe über 2000 Aussteller aus 62 Länder an. Hiermit zählt sie weltweit zu der zentralen Messe für die Bereiche Logistik und Lieferketten.

Neben internationalen Gesprächen über Innovationen und gegenwärtige Trends in der Logistik, konnten unsere Vorstände für Marketing sowie für Organisation & Netzwerke spannende Kontakte knüpfen. Der Besuch der Messe war somit ein voller Erfolg und ließ Junior Comtec Erkenntnisse über die richtungsweisenden Entwicklungen im Wirtschaftszweig Logistik gewinnen.

Weiterlesen …