Automobil & Zulieferer
Wunsch zur standortübergreifenden Verbesserung des CRM-Systems hinsichtlich Funktionen und Arbeitsprozessen
Identifikation von system- und prozessseitigen Optimierungspotentialen im CRM an verschiedenen Standorten in Europa
Standort:Mitarbeiter: Jährlicher Umsatz:
Limburg an der Lahnca. 400ca. 90 Mio. €
Standort: Limburg an der LahnMitarbeiter: ca. 400Jährlicher Umsatz: ca. 90 Mio. €
Durchführen einer Online-Befragung an verschiedenen Standorten zu CRM-Porzessen und dem SAP-System
Interviewen von Mitarbeitern unter Einbezug der Ergebnisse aus der Online-Befragung
Kategorisieren und Bewerten der Potentiale anhand eines Scoring-Modells in der Abschlussdokumentation
Webbasierte sowie persönliche Umfrage zum Einbeziehen verschiedener Mitarbeiter in die kommende Optimierung
Ausführliche Abschlussdokumentation der Potentiale strukturiert nach Kategorien und Bewertung
Lars HenkeGeschäftsführer für Projekteund Kundenbetreuung
Bürozeiten: Werktags 11:00 – 12:00 Uhr sowie nach Vereinbarung
Lars HenkeGeschäftsführer für Projekte und Kundenbetreuung
Bürozeiten: Werktags 11:00-12:00 Uhrsowie nach Vereinbarung
Unsere professionelle Beratung von Unternehmen beruht auf einem über Jahrzehnte gewachsenen Erfahrungsschatz und erfolgt ausschließlich durch Studenten.
Heidelberger Straße 15 64283 Darmstadt
+49 6151 154 06 61
*protected email*