Automobil & Zulieferer
Wunsch zur standortübergreifenden Verbesserung des CRM-Systems hinsichtlich Funktionen und Arbeitsprozessen
Identifikation von system- und prozessseitigen Optimierungspotentialen im CRM an verschiedenen Standorten in Europa
Standort:Mitarbeiter: Jährlicher Umsatz:
Limburg an der Lahnca. 400ca. 90 Mio. €
Standort: Limburg an der LahnMitarbeiter: ca. 400Jährlicher Umsatz: ca. 90 Mio. €
Durchführen einer Online-Befragung an verschiedenen Standorten zu CRM-Prozessen und dem SAP-System
Interviewen von Mitarbeitern unter Einbezug der Ergebnisse aus der Online-Befragung
Kategorisieren und Bewerten der Potentiale anhand eines Scoring-Modells in der Abschlussdokumentation
Durchführen einer Online-Befragung an verschiedenen Standorten zu CRM-Porzessen und dem SAP-System
Webbasierte sowie persönliche Umfrage zum Einbeziehen verschiedener Mitarbeiter in die kommende Optimierung
Ausführliche Abschlussdokumentation der Potentiale strukturiert nach Kategorien und Bewertung
Finn SchinkeGeschäftsführer für Projekteund Kundenbetreuung
Bürozeiten: Werktags 10:00 – 18:00 Uhr sowie nach Vereinbarung
Finn SchinkeGeschäftsführer für Projekte und Kundenbetreuung
Bürozeiten: Werktags 10:00-18:00 Uhrsowie nach Vereinbarung
Unsere professionelle Beratung von Unternehmen beruht auf einem über Jahrzehnte gewachsenen Erfahrungsschatz und erfolgt ausschließlich durch Studenten.
Heidelberger Straße 15 64283 Darmstadt
+49 6151 154 06 61
*protected email*