Langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ehemaligen Beratern!
Das war das Ziel der Workshops unseres Strategiewochenendes, welches wir Ende Juni digital durchgeführt haben. Im Fokus stand dabei die Entwicklung von möglichen Konzepten zur verbesserten Kundennachbetreuung und die Evaluierung von Optionen zur stärkeren Einbindung unserer ehemaligen Berater.
Eine aus den Workshops entstandene Idee zur langfristigen Kundennachbetreuung war die Veröffentlichung eines halbjährlichen Newsletters mit spannenden Inhalten zu aktuellen Projektergebnissen und Branchentrends.
Für die stärkere Einbindung der ehemaligen Berater erarbeiteten wir ein Konzept zur Nutzung von Social-Media-Gruppen mit individuellem Content. Darüber hinaus entwickelten wir Ideen zu Veranstaltungen, welche den Austausch zwischen den aktiven und ehemaligen Beratern fördern sollen, um auch langfristig von deren Wissen und Erfahrungen zu profitieren.
Nach den erfolgreichen Workshops werden die Ideen und Ansätze nun weiterentwickelt und ausgearbeitet.
Unsere professionelle Beratung von Unternehmen beruht auf einem über Jahrzehnte gewachsenen Erfahrungsschatz und erfolgt ausschließlich durch Studenten.